Gute Nachrichten für alle, die sich für die Lackfarben Grabber Blue und Cyber Orange an der absoluten Topversion des Ford Mustang Mach-E begeistert haben. Die beiden knalligen Farben gibt es jetzt auch für die weniger intensiven Varianten des Elektro-SUV.
Ford bringt neue Farben in die Produktpalette des beliebten Mustang Mach-E. Als GT ist seit Mitte dieses Jahres der Elektro-Mustang Mach-E erhältlich, eine Topversion, die sich nicht nur mit ihren 487 PS starken Elektromotoren von den milderen Heck- und Allradversionen absetzen konnte. Zu bekommen war der Mustang Mach-E GT ausschließlich in den knalligen Farben Grabber Blue und Cyber Orange. Wer auch weniger als 487 PS braucht, sich aber von diesen auffälligen Farben verzaubern lässt, kann jetzt auch den Konfigurator der weniger intensiven Mach-E Mustangs aufdrehen.
Ford stellt die Farben Grabber Blue und Cyber Orange auch für die 269 PS und 294 PS starken Heckantriebsvarianten des Mustang Mach-E sowie für die 269 PS und 351 PS starken Allradversionen zur Verfügung. Die Farbe Grabber Blue war bereits auf der vorläufigen Einführungsversion First Edition verfügbar. Eine gravierende Veränderung? Nein, aber angesichts der Popularität des Mustang Mach-E in unserem Land kann die breitere Verfügbarkeit der neuen Farben für ein glücklicheres Straßenbild sorgen. Der Aufpreis für beide Farben beträgt 1.400 Euro und entspricht damit dem Großteil der Sonderlackierung des Mustang Mach-E.